Deine Fragen
Deshalb haben wir hier deine häufigsten Fragen beantwortet.
Versand
1. Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 5-7 Werktagen.
Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag, an dem die Ware unser Lager verlassen hat und somit versendet wurde.
Wir versenden in der Regel 3 Mal pro Woche.
2. Gibt es einen Mindestbestellwert oder Versandkosten?
Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für Dich im deutschen Raum versandkostenfrei.
Retoure
1. Wo muss ich den Artikel bei Retoure hinsenden?
Wenn du einen Artikel oder deine Bestellung zurücksenden möchtest, kannst du den Artikel oder deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die genannte Adresse aus dem Widerrufsrecht senden.
Die Kosten für den Rückversand der Waren trägt der Käufer.
2. In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einem einwandfreien, ungetragenen Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückkommen, so können wir dir die Retoure nicht erstatten.
Widerruf
1. Wie erhalte ich ein Retourenlabel?
Leider können wir dir kein kostenloses Retourenlabel ausstellen. Wir versenden deine Ware allerdings bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands kostenfrei an dich. Du kannst uns die Ware am besten in unserem Karton zurücksenden.
2. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Eine Stornierung der Bestellung ist wie auf der Website angegeben nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte deine Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn du dich noch innerhalb der ersten 24 Stunden befindest, dann ist eine Stornierung bedauerlicherweise nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich deine Bestellung auch nicht mehr stornieren.
Sollte deine Frage noch nicht beantwortet sein, schreibe uns gerne eine Nachricht an: info@badboys-streetwear.de